Probleme bei der Verteilung des M.T.V.-Brief

Im Moment gestaltet sich die Verteilung der M.T.V-Briefe etwas schwierig bzw. findet eine Verteilung gar nicht statt, weil es keinen Austräger für das Wochenblatt gibt (und mit diesem wurde der M.T.V.-Brief in der Vergangenheit durchweg immer ausgetragen).

Der Aktuelle M.T.V.-Brief 08/2015 kann erfreulicherweise mit über die Verteilung der Zeitung “Unser Stelle” erfolgen.

Bis die Verteilung des Wochenblattes für ganz Hoopte wieder geregelt ist, müssen wir den M.T.V.-Brief in der gewohnten Weise Aussetzen.

Natürlich erhalten sie weiterhin alle Neuigkeiten über den M.T.V. Hoopte von 1903 e.V. hier auf unserer Internetseite.

Alle Nachrichten und Informationen zum Dorfgeschehen finden sie auch auf Hoopte.net

Sie können auch den M.T.V.-Brief als Newsletter bestellen oder sie schicken eine E-Mail mit den Worten “Bitte zukünftig MTV-Brief per mail zusenden” an sh@malerharms.de und erhalten zukünftig den M.T.V.-Brief per E-Mail.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://mtv-hoopte.de/probleme-bei-der-verteilung-des-m-t-v-brief/

1 Kommentar

    • Mueller-Petersen Annenarie auf 16. November 2015 bei 15:42

    Über eine Zusendung per Mail würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Annemarie

Kommentare sind deaktiviert.