Sportstunde Online für alle ohne Mitgliedschaft

Der MTV Hoopte bietet allen vereinsfremden Sportbegeisterten per sofort bis einschließlich 18.04.2020 eine Teilnahme an allen Livestream-Sportstunden an!

Zur Teilnahme ist lediglich eine Überweisung des Kartenbetrags von 20€ an den MTV Hoopte notwendig. Damit ist der Erhalt einer virtuellen 10er Karte getätigt. Bei jeder Anmeldung zu einer Sportstunde per Livestream wird in deine 10er Karte ein Teilnahmevermerk eingetragen.

Die Termine werden stets aktualisiert und sind unter: www.mtv-hoopte.de/tag/online-sportstunde/  einzusehen.

Mit Ausnahme der smoveySPORTSTUNDEN sind keinerlei Hilfsmittel von Nöten. Es werden z.B. Themen „Rückenfit“, „Bauch-Beine-Po“, „Faszien“, „Stretch&Relax“ u.v.m. angeboten.

Anmeldungen und Nachfragen, sowie Informationen bitte an:

nadine.laudahn@mtv-hoopte.de oder unter 0170 46 56 007

Bitte für die Überweisung folgende Daten angeben:

• Verwendungszweck: Name, Vorname, „10er Karte-18.04.20“
  • Volksbank Lüneburger Heide eG
  • IBAN DE31 2406 0300 4602 0446 00
  • BIC GENO DE F1 NBU

Lasst uns in dieser ungewöhnlichen Zeit aktiv und in Kontakt bleiben!

Sportliche Grüße   Nadine

Die Sportstunde Online wird gefördert vom LSB Niedersachsen

LSB-Logo LSB LogoW Marke eps Handlungdfelder Logo Handlungsfelder Handlungsfeld LSB

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://mtv-hoopte.de/sportstunde-online-fuer-alle-ohne-mitgliedschaft/