MTV-Brief 04/2023

Liebe Hoopter, liebe Mitglieder,

wir möchten Ihnen/Euch heute die anliegende Broschüre 4 Vereine = eine Gemeinschaft
vorstellen. Vielleicht noch nicht allen bekannt, aber die Sportvereine aus den Nachbar-
Dörfern Hoopte, Fliegenberg, Stöckte, Laßrönne arbeiten seit vielen Jahren eng
zusammen – das bedeutet, dass jedes Vereinsmitglied in dem Nachbarverein bei einem
interessanten Sportangebot mitmachen kann, ohne extra in den Verein eintreten zu müssen.
Wir haben daher alle Sportangebote in der anliegenden Broschüre zusammen gefasst –
schaut doch einmal rein, es ist bestimmt die eine oder andere Sportart dabei, die bei
Kindern oder Erwachsenen Spaß zum Mitmachen macht, entweder im eigenen Verein
oder beim Nachbarn.

Und wir würden unsere Zusammenarbeit auch gern einmal wieder in einer gemeinsamen
Veranstaltung präsentieren – siehe dazu den anliegenden Flyer …
das ist die Einladung zum SOMMERFEST für Jung und Alt am Sonntag – 27.08.2023
von 11 – 16 Uhr auf dem Sportplatz in Fliegenberg.

Wir freuen uns auf ganz viele Besucher und laden ein zum Dabei sein und Mitmachen!


  • Nach den Ferien beginnt der Sportbetrieb wieder in allen Bereichen. Neu beim M.T.V. Hoopte ist die
  • DARTS-Abteilung. Nähere Einzelheiten siehe Broschüre.
  • Termin vormerken: 23.09.23 M.T.V.-Kindergarten Hoopte / Flohmarkt
  • 29.09./30.09.23 Laternenumzug und action-Nacht

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://mtv-hoopte.de/mtv-brief-04-23/