MTV-Brief 03/2023

Sportfest am Sonntag 2. Juli 2023

Einladung zum Sportfest am Sonntag 2. Juli 2023

Hier schon einmal das Programm in Kürze:  wie immer morgens ab 10 Uhr Dreikämpfe für Jung und Alt  *)

Anlässlich 120 Jahre M.T.V. Hoopte wollen wir nach den offiziellen Wettkämpfen etwas nostalgisch werden

und sportliche „Übungen wie früher“ anbieten – sicherlich ein Spaß für Alle. Natürlich gibt es auch wieder

Leckeres vom Grill und Pommes und Kaffee und Kuchen dürfen auch nicht fehlen. Für Getränke wird auch

gesorgt sein. Also: Termin einplanen !

*) wer schon einmal vorher etwas üben will: Samstag 17.6. und 24.6. jeweils von 15.30 – 16.30 Uhr gibt es

für Alle auf dem Gelände beim Sportplatz dazu die Gelegenheit.

Ankündigung:

MTV-Zeltwochenende vom 10.8. – 13.8.23 für Kinder ab 6 – 14 Jahre. Es ist ein tolles Programm in Vorbereitung. Weitere Infos kommen noch – wer sich aber jetzt schon informieren oder anmelden möchte, kann das tun: info@mtv-hoopte.de oder 0173 4814700

Dann noch: wir können Unterstützung bei uns im Verein gebrauchen – wer Lust hat, bei uns mitzu-arbeiten oder bei Veranstaltungen zu helfen, ist immer gern gesehen – Ralph Estorf als 1. Vorsitzender

freut sich über Ihre/Eure Ansprache.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://mtv-hoopte.de/mtv-brief-03-23/