MTV-Adventsbasar

Es ist so weit:  nach 2 Jahren Pause können wir in diesem Jahr wieder unseren traditionellen MTV-Basar durchführen  – in diesem Jahr findet der Adventsbasar am Samstag 26.11.22 statt – das ist der  Samstag vor dem 1.Advent. Wir haben uns wieder viele Gedanken gemacht und hoffen, dass wir insbesondere auch mit dem musikalischen Angebot durch die Live-Band „Krokantzapfen“ viele Besucher aus Hoopte und Gäste aus nah und fern begrüßen können.

Für die Unterstützung durch die freiwillige Feuerwehr Hoopte,  DRK Ortsverein Hoopte und Hof Löscher sowie viele fleißige Helfer aus dem MTV-Bereich danken wir an dieser Stelle schon einmal ganz herzlich. Und ein Dankeschön geht auch an die Aussteller, die wieder zahlreich mit dabei sein werden. Und die Tombola hält auch wieder viele schöne Gewinne bereit.

Jetzt freuen wir uns auf ein gutes Gelingen und auf gutes Wetter…aber wir hätten ja auch immer noch die Möglichkeit, kurzfristig in die Turnhalle auszuweichen, falls das Wetter zu schlecht sein würde.

Herzlich willkommen …………     Ihr/Euer MTV Hoopte von 1903 e.V. – Der Vorstand

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://mtv-hoopte.de/mtv-adventsbasar/