40 Jahre Kindergarten Hoopte

Der MTV-Kindergarten Hoopte wird 40 Jahre jung!

Am Samstag, den 26. August feiern wir unser Jubiläum mit einem lustigen Markttreiben auf dem Gelände hinter dem Kindergarten. Es gibt:

– eine Fotobox
– eine Hüpfburg
– ein kleines Karussell
– einen Hau-den-Lukas
– eine Torwand
– verschiedene Spielmöglichkeiten
– Kinderschminken und kleine Künstler, die ca. 14.00-15.30 Uhr auftreten werden.

Für Euer leibliches Wohl ist mit Waffeln, Kaffee, Kuchen und Würstchen gesorgt.

Besonderes Highlight: Fotoaktion ca. um 16.30 Uhr, zu dem alle ehemaligen “Kinder” des Kiga Hoopte eingeladen sind, von denen dann per Drohne ein Luftbild gemacht werden soll.

Wollt Ihr den Kiga mal wieder sehen? Euch auf alten Fotos suchen und ein neues Foto mit alten Freunden machen? Dann schaut doch einfach mal mit der ganzen Familie vorbei! Bitte sagt auch Euren “Kindergartenfreunden” von damals Bescheid.

Alle Informationen findet ihr auch auf der Facebookveranstalltung – 40 Jahre Kindergarten Hoopte + “Ehemaligen”-Treffen/Drohnenfoto

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://mtv-hoopte.de/40-jahre-kindergarten-hoopte/