Wir gehen in die Sommerferien

Liebe Mitglieder, liebe Hoopter !

Corona ist weiterhin ein Thema für Alle – zwar gibt es Lockerungen in vielen Bereichen,  hier insbesondere auch im Sportbetrieb und wir haben die uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten auch entsprechend umgesetzt. Jetzt sind aber erst einmal Ferien angesagt und der Sportbetrieb ruht bis Anfang September.

Wir müssen jetzt abwarten, wie sich alles weiter entwickelt – nach den aktuellen Vorgaben ist vieles noch nicht wieder möglich und so haben wir uns entschlossen, die Programmpunkte Zeltwochenende und Sportfest (23.08.) abzusagen. Auch der für den 12.09. geplante Kinderkleider-Basar muss ausfallen, da sich dieser aufgrund der geltenden Bestimmungen nicht durchführen lässt. Wir bitten für alle Maßnahmen um Verständnis.

Wir sind in der Zwischenzeit aber nicht untätig – es fallen einige Reparaturarbeiten im Außen- und Innenbereich an und wir hoffen, diese zum Start der sportlichen Aktivitäten ab 09/2020 abgeschlossen zu haben.

Allen eine gute Zeit und bleibt gesund !   Euer M.T.V. Hoopte von 1903 e.V. – Der Vorstand –

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://mtv-hoopte.de/wir-gehen-in-die-sommerferien/