Mitteilung an die Mitglieder

Liebe MTV-Mitglieder !

Die Zeit ohne Sport vor Ort und mit vielen Teilnehmern in der Halle und auf dem Sportplatz geht hoffentlich bald zu Ende … zur Zeit können bestimmte Sportarten (wie z.B. Fußball oder Tischtennis) nur unter bestimmten Auflagen durchgeführt werden und sind auch von den jeweiligen Inzidenz-Zahlen abhängig.

Wir werden die Sportgruppen wieder öffnen, sobald uns das möglich ist – bitte informiert Euch über die jeweiligen Änderungen über unsere Homepage oder Facebookseite und es folgen weitere Informationen über die Sportangebote, wenn diese wieder angeboten werden dürfen.

Traditionsgemäß findet am 8.3. eines jeden Jahres  unsere Jahreshauptversammlung statt. Dies war nun in diesem Jahr nicht möglich; sobald wir einen unter den gegebenen Umständen neuen passenden Termin finden, werden wir zu unserer diesjährigen JHVS einladen.

Wir können derzeit nicht sagen, ob die für 2021 geplanten Termine stattfinden können – vielleicht notiert aber vorsichtshalber schon einmal:

• 29.08.21 Sportfest
  • 25.08. – 29.8.21 Zeltwochenende für Kinder
  • 24.09.21 Action-Nacht/ Laternenumzug
  • 28.11.21 Adventsbasar

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen heute schon ein frohes Osterfest – Ihr/Euer M.T.V. Hoopte

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://mtv-hoopte.de/mitteilung-an-die-mitglieder/